Nach dem Tod ihrer Mutter sind die zwei Geschwister Marcos und Susana gezwungen, sich stärker miteinander auseinanderzusetzen. Denn obwohl sie sich nicht ausstehen können, sehen sie ein, dass sie einander brauchen.