Bullhead
Dem Rinderzüchter Jacky wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ersten Verhandlungen trifft er Diederik, ein Freund aus vergangenen Tagen, mit dem er ein verstörendes Kindheitstrauma teilt.