Cameraperson
Die erfahrene Dokumentarfilmerin Kirsten Johnson schöpft aus einem riesigen Fundus an Filmmaterial, das sie im Laufe der Jahrzehnte auf der ganzen Welt gedreht hat. In diesem Film offenbart sie ihre Rolle hinter der Kamera und zeigt Momente und Situationen, die sie persönlich bewegt haben.
Dieser Dokumentarfilm der großartigen Regisseurin und Kamerafrau Kirsten Johnson ist eine Collage aus 20 Jahren Filmmaterial und nimmt uns mit auf eine Reise rund um den Globus. Ein intimes Porträt der Künstlerin, das die Macht der Kamera offenbart, unser Verständnis der Welt zu formen.