Céleste
Basierend auf den Erinnerungen von Céleste Albaret, der langjährigen Haushälterin Marcel Prousts, schildert der Spielfilm die Lebensgeschichte der Frau, die einem der bedeutendsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts so nahe stand wie kaum jemand anderes.