Cemetery
Nach einem Erdbeben begeben sich Nga, ein alter Elefant und wahrscheinlich der letzte seiner Art, und Sanra, sein Mahut, auf eine Reise, um den sagenhaften Elefantenfriedhof zu finden. Die Gruppe von Wilderern, die ihnen folgt, wird einer nach dem anderen unter mysteriösen Umständen sterben.
Inspiriert von frühen Abenteuerfilmen und durch die Subversion typischer Natur-Doku-Motive, nimmt uns der Künstler Carlos Casas mit auf eine Dschungel-Odyssee. So ist Cemetery eine sinnliche Meditation über Erinnerung und Auslöschung, voller einzigartiger, hypnotischer Bilder und Töne.