Anna hat ihre Familie seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Als ihre Großmutter stirbt, kehrt sie zu ihrem Großvater und den anderen, die sie damals verlassen hat, zurück. In der Woche vor dem Begräbnis entwickelt sich nichts so, wie gedacht. Anna ist gezwungen, ihr Leben zu überdenken.