Cockfighter
Der von Warren Oates verkörperte Frank ist besessener Teilnehmer an Hahnenkämpfen, “ein Spieler, der um des Spielens willen spielt, ein Idealist, der das Schicksal herausfordert, obwohl er weiß, dass er niemals gewinnen wird und sein Schicksal niemals ändern kann.” (Olaf Möller)