Cold Fish
Shamoto ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Fischgeschäft – gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko. Als Shamotos rebellische Tochter aus erster Ehe beim Ladendiebstahl erwischt wird, trifft er auf den extrovertierten, charismatischen und gefährlichen Murata.