Cosa sarà
Bruno ist ein erfolgloser Regisseur. Sein Produzent hat Mühe, sein nächstes Projekt auf die Beine zu stellen. Außerdem hat er sich kürzlich von seiner Frau getrennt, mit der er zwei Kinder hat. Eines Tages erfährt Bruno, dass er an einer Form von Leukämie erkrankt ist und einen Spender benötigt.