Ein junger Mann überfällt in Teheran ein Juweliergeschäft. Der Raub misslingt, Hussein tötet zuerst den Schmuckhändler und dann sich selbst. Dahinter verbirgt sich die Geschichte eines gedemütigten Mannes aus der Unterschicht, der an der Scheinheiligkeit eines ungerechten sozialen Systems zerbricht.