Crossing the Line
Wir reisen durch Italien, begleitet vom rhythmischen Klang des Langstreckenzuges. Landschaften ziehen vorbei, manchmal vom Menschen verdorben, ab und zu aber auch völlig intakt und schön. Im Zug erkennen wir das Vergehen der Zeit nur am veränderten Licht. Ein Ort der Begegnungen und der Einsamkeit.