Damned Summer
Chico lebt in Lissabon. Er ist Sprössling einer Generation ohne Zukunftssicherheit. Wirklich Erwachsenwerden liegt hier in weiter Ferne. Dementsprechend ist dieser Film ein Abbild einer Jugend im Rausch ihrer Langeweile: Drogen, Herzensbrüche und psychedelisch aufgeladene Musik.