Das Zimmermädchen Lynn
Lynn ist ein penibles, obsessives Zimmermädchen. Sie durchwühlt die Habseligkeiten der Gäste und versteckt sich unter ihren Betten, um ihre Intimität zu erleben. Doch als sie Chiara, eine Domina, kennenlernt, entdeckt Lynn Passionen, von denen sie als Voyeurin nur geträumt hat.
Ingo Haebs Film zeigt die Reise einer außerordentlich neugierigen Außenseiterin von der kalten Voyeurin zur aktiven Genießerin hitziger Leidenschaft. Passend zum subtilen Schauspielstil von Vicky Krieps hält sich diese Charakterstudie anfangs zurück, um dann überraschend zärtlich aufzublühen.