Dead Souls (Part 3)
In der chinesischen Gansu-Provinz liegen die Überreste zahlloser Gefangener, die vor 60 Jahren in der Gobi-Wüste zurückgelassen wurden. Die Kommunistische Partei hat sie im Jahre 1957 dazu verdammt, im Umerziehungslager zu Tode zu hungern. In diesem Film lernen wir die Überlebenden kennen.