Depth Two
Während der Bombardierung durch die NATO in Jugoslawien stürzt an der rumänischen Grenze im Jahr 1999 ein Transporter mit 53 Leichen in die Donau. Es werden zu dem Vorgehen keine Ermittlungen angestellt. Filmemacher Ognjen Glavonic geht den Hintergründen in Belgrad nach.