Bei einem Ski-Unfall hatte er seine Freundin Délie verloren und er selbst fiel ins Koma. Aus dem Koma erwacht, wird Stan van der Decken informiert, dass er der Erbe des mysteriösen Professors Starkov ist. Daraufhin begibt er sich auf eine Reise, die ihn in das Dorf Las Estrellas führt.