Did You Wonder Who Fired the Gun?
Alabama, im Jahre 1946. S.E. Branch, ein Rassist aus dem Süden und der Urgroßvater von Travis Wilkerson, ermordete den Afroamerikaner Bill Spann. Lange Zeit wurde der Mord totgeschwiegen. Als Wilkerson das Familiengeheimnis entlüften will, gerät er von einem Hindernis direkt zum nächsten.