Disintegration 93-96
Die Unsicherheiten und aufgestauten Emotionen eines Einwanderers in den USA führen zu politischem Gegrübel und kritischen Kommentaren über die Kolonisierung des Geistes durch den Amerikanischen Traum. Eine Montage von Home Movies zeigt eine Anatomie von Familienbanden und eine identitäres Aufleben.