Djon África
Eine Zufallsbegegnung führt den 25-jährigen portugiesischen Rastafari Djon África auf die Fährte seiner Wurzeln auf den Kap Verden. Er hofft endlich seinen Vater finden zu können, aber die Dinge laufen ja nie wie geplant im Leben – insbesondere nicht in dieser charmanten Suche nach Djons Identität.