Auf Auftrag seiner dominanten Mutter handelt ein junger Gangster mit gestohlenen Kunstwerken und anderen zwielichtigen Gegenständen. Doch als eine rivalisierende Gang und eine atemberaubend schöne Prostituierte in seinen Weg geraten, muss er nach Chile fliehen, um eine mysteriöse Person zu treffen.