Documenteur
Bei Meisterstücken, wie Le Bonheur & Vagabond, vergisst man schnell, dass La Varda auch unter den besten Dokumentarfilmern einzuordnen ist. Documenteur, als ""Emotion Film"" verkündet, schafft es, mit stiller, fiktionaler aber natürlicher Wahrheit ein fesselndes Porträt einer Frau zu kreieren.