Drawn From Dreams
In einem Notizbuch aus dem achtzehnten Jahrhundert, das aus dem westlichen Himalaya-Gebirge stammt, wurden prophetische Träume aufgezeichnet. Die Szenen aus der wachen Erinnerung des Künstlers scheinen Träume aus einer vergangenen Epoche wiederbelebt zu haben.