Dreams, Drones and Dactyls
Eine Zusammenstellung der letzten drei Kurzfilme von Gabriel Abrantes, Ennui Ennui (2013), Taprobana (2014) und Freud und Friends (2015), schmutzige und respektlose Filme, die für seinen jüngsten Abstecher in Richtung Volkskomödie stehen.