Dyketactics
Der erste lesbische Liebesfilm, Dyketactics, enthüllt eine ästhetische Verbindung zwischen Sehen und Fühlen. 110 Bilder in 4 Minuten machen diesen Sensationsfilm zu einer “lesbischen Werbung”.