Echo
In seinem selbstbewusst unkonventionellen, puzzleartigen Echo fügt Rúnar Rúnarsson ein facettenreiches Porträt des zeitgenössischen Islands zusammen: ein Spektrum unterschiedlicher Ansätze, Szenen, Stile und Genres, das stets überrascht und fasziniert. Ein sehr unterhaltsamer und humaner Film.