El ciudadano ilustre
Nachdem er überall auf der Welt Preise abgelehnt hat, nimmt der Literaturnobelpreisträger Mantovani eine Einladung aus seiner Heimatstadt in Argentinien an, deren Menschen ihn zu seinen Büchern inspiriert haben. Doch sein Besuch verläuft anders als erwartet.