Election
Hongkongs Genre-Maestro Johnnie To hat sich für diese Gangster-Saga mächtig ins Zeug gelegt. Dies ist die Geschichte der Hinterzimmer-Politik (und des Blutvergießens) im Kontext eines Führungswechsels in einer Gang. Ein fesselnder Einblick in die inneren Prozesse des organisierten Verbrechens.