Zwischen den Akten eines dadaistischen Balletts feierte Entr’acte Premiere: ein Kurzfilm, gehackt und geschraubt, abstrakt und abwechselnd verlangsamt und beschleunigt. Erstklassiges, avantgardistisches Experimentalkino à la Man Ray und Marcel Duchamp (die hier beide als Cameo auftreten!).