Die 14-jährige Eva wird ihren Pflegeeltern peinlich, als sie sich vor einem Obdachlosen entblößt, der sie bei der Polizei anzeigt. Bei ihrem Prozess wird sie von einem Journalisten und einem Psychologen gegen den Stadtrat unterstützt, der das Mädchen in der Vergangenheit missbraucht hat.