Beni verliebt sich in Fögi, den älteren Leadsänger einer lokalen Rockband. Eines Tages schafft es Beni, Fögi anzusprechen. Der lässt sich zu Benis Überraschung tatsächlich auf eine Beziehung ein, kommt aber mit Benis riesigem Liebesbedürfnis zunächst nicht klar und hat seine eigenen Probleme.