Der Affe “Zebel” ist die einzige Einkommensquelle für seinen Herren, der ihn schlecht behandelt. Eines Tages findet er heraus, dass sein Meister gestorben ist. Doch kann Zebel, der zuvor nie frei gewesen war, seine Freiheit geniessen?