From Its Mouth Came a River of High End Residential Appliances
Mittels Drohnenaufnahmen gleiten wir durch Hongkongs Drachentore, einer Reihe von Aussparungen in Hochhäusern, die es den Drachen erlaubt, von den Bergen bis zum Meer zu fliegen. Auch erfahren wir die Zusammenhänge mit dem Geometrischen, mit dem Selbst und mit der mythischen Formwandlung.