Dokumentarfilm über einen der gefeiertsten modernen Künstler, Gabriel Orozco. Eine Reflektion über die Identität des mexikanischen Künstlers, der eintaucht in eine Welt zwischen Technologiegläubigkeit und unersättlichem Konsum.