Giraffe
Anna Sofie Hartmanns wunderschöner Film beginnt mit dem kuriosen Bild einer Giraffe und gleitet dann wie mit dem Wind von einem Wunder zum nächsten. Im Herzen dieses maritimen Films steht die unwiderstehliche Lisa Loven Kongsli, als eine Frau, die zärtliche Intimitäten neu für sich entdeckt.