Glória
Dies ist die Coming-of-Age-Geschichte einer mysteriösen Liebe zwischen zwei Jugendlichen und gleichzeitig eine Geschichte über den langsamen Zerfall des ländlichen Portugals. Dank des eindringlichen Soundtracks vermittelt Glória nicht nur Gänsehaut, sondern ebenso handfeste Gesellschaftskritik.