Greatest Hits
Mit diesem Film liefert Regisseur Nicolas Pereda eine originelle Betrachtung der Familiendynamik. Durch Wiederholung von Szenen mit Abweichungen, die Befragung der Darsteller in der Mitte der Narration und den Einsatz verschiedener Schauspieler für dieselbe Rolle erzielt er erfrischende Ergebnisse.