GUO4
Eine Konfrontation zwischen zwei Schwimmern in einer Umkleidekabine endet in Tränen. Diese Geschichte nähert sich dem Phänomen “manspreading” in der Öffentlichkeit von einer moralischen Warte aus.
Inspiriert durch die homoerotische Fotografie von Bob Mizer arbeitete der britische Ausnahmeregisseur Peter Strickland bei diesem Stop-Motion-Kurfilm mit den in London ansässigen Musikern GUO zusammen. GUO4 dekonstruiert auf brillante Weise Männlichkeit auf dem Boden einer Umkleidekabine.