Hail
Mit eindrucksvollen visuellen und filmischen Mitteln zeichnet Hail das mühsame Leben nach dem Aufenthalt im Gefängnis nach. Basierend auf den Aussagen eines ehemaligen Häftlings wurde dieses Doku-Drama voller Gewalt und Zärtlichkeit auf Festivals weltweit mit großem Beifall aufgenommen.