Halfway There
Für einen Geschäftstermin kehrt Samuel zurück in seine Heimatstadt, die er seit 30 Jahren nicht gesehen hat. Auf dem Weg zu einem Meeting wird er von einem Auto mit einem jungen Mann am Steuer erfasst. Während sich Samuel im Park erholt, wird er von Erinnerungen aus seiner Jugend eingeholt.