Hamlet Goes Business
Nachdem Aki Kaurismäki bereits Dostojewski für sein Spielfilmdebüt adaptiert hatte, widmete er sich nun Shakespeare für eine radikale Version des Stückes: Hamlet Goes Business ist eine anarchische Satire auf die Geschäftswelt und ein abgebrüht schwarzhumoriges Vergnügen.