Harmony and Me
Der Texter Harmony schwelgt im Elend, nachdem er von seiner Freundin Jessica sitzen gelassen wurde. Obwohl Harmonys Familie längst über seine Eskapaden hinweg ist, hält ihn das nicht davon ab, über den eigenen Herzschmerz zu klagen und jedem, der gerade zuhört, seine Leidensgeschichte zu erzählen.
Harmony and Me von Bob Byington ist eine gewitzte Komödie von einem der herausragenden Regisseure des Mumblecore-Genres und ein brillant geschriebenes Schmankerl. Mit Justin Rice und Kevin Corrigan in den Hauptrollen fängt der Film die Peinlichkeit des Millenial-Herzschmerzes ein.