Haiti in den späten 70ern: Sonne, Meer und Sex. Wie viele andere, kommen die drei Amerikanerinnen Ellen (Charlotte Rampling), Brenda (Karen Young) und Sue (Louise Portal) für ein paar Wochen nach Haiti um ihren Ehen zu entfliehen und ihre sexuellen Sehnsüchte mit jungen Haitianern auszuleben.