Der junge Tunesier Hedi lebt ein geordnetes Leben, in welchem er keinerlei Überraschungen mehr für möglich hält. Seine Zukunft folgt den Plänen anderer Menschen, bis er in einem Hotel in Mahdia Hediand eine junge Frau namens Rim kennenlernt.
Mohamed Ben Attias Debüt ist eine herzergreifende Geschichte über emotionale Befreiung und wurde auf der Berlinale mehrfach ausgezeichnet. Hedi verwebt die sozioökonomische Landschaft des postrevolutionären Tunesiens überaus elegant mit den Irrungen und Wirrungen einer romantischen Beziehung.