Hermia & Helena
Camila, eine junge argentinische Theaterregisseurin, reist von Buenos Aires nach New York, um an einer spanischen Übersetzung von Shakespeares A Midsummer Night’s Dream zu arbeiten. Nach ihrer Ankunft erhält sie eine Reihe von mysteriösen Postkarten.