High Life
Monte und seine kleine Tochter sind die letzten Überlebenden einer Mission in die Tiefen des Weltraums. Die Besatzung – Häftlinge aus der Todeszelle, angeführt von einer Ärztin mit finsteren Motiven – ist verschwunden. Jetzt müssen sich Vater und Tochter auf einander verlassen, um zu überleben.
Robert Pattinson und Juliette Binoche werden von Meister-Filmemacherin Claire Denis ins All geschickt? High Life wirkt nach wie ein Traum, den man nicht vergessen kann. Dieser wilde Ritt ins Unbekannte ist eine bizarre, atemberaubende, unheilvoll sexy kosmische Vision.