HISTORIC CENTRE
Wenn doch nur alle Episodenfilme so gut wären! Als Guimarães Europäische Kulturhauptstadt war, gab sie ein Treffen dieser Visionäre in Auftrag: Aki Kaurismäki, Pedro Costa, Victor Erice, und Manoel de Oliveira. Ironisch, schwermütig, neugierig und humorvoll tauchen sie ein in die Seele Portugals.