I Killed My Mother
Hubert Minel, 17 Jahre alt, verabscheut seine alleinerziehende Mutter Chantal. Eine Hassliebe entwickelt sich zwischen den beiden und dass Antonin mehr ist als der beste Freund ihres Sohns, erfährt sie als letzte beim Tratschen.