I, Olga
Olga, eine junge Frau, will verzweifelt ihrer herzlosen Familie und den sozialen Strukturen entfliehen. Nachdem sie sich mit ihrem burschikosen Louise-Brooks-ähnlichen Look von einem Job zum nächsten schleppt, scheint sie schließlich ihre Bestimmung als Lastwagenfahrerin zu finden.