Imitation of Life
Eine junge Witwe und Mutter nimmt eine schwarze Haushälterin und ihre hellhäutige Tochter auf. Die zwei Frauen eröffnen bald einen Pfannkuchen-Laden, der sich bald zu einem erfolgreichen Geschäft mausert. Doch dabei haben sie mit familiären und ethnischen Problemen zu kämpfen.