Innocent
D.K.s süße kleine Familie und sein häusliches Leben werden auf den Kopf gestellt, als ihm klar wird, dass er einen Sohn aus seiner vorherigen Affäre hat und dass dieser der neue Gast in seinem Haus sein wird.
Shekhar Kapoors einfühlsames und fesselndes Regiedebüt Masoom ist eine sanfte Studie über komplexe, von Schuldgefühlen geplagte eheliche Beziehungen. Die herausragenden Leistungen der Kinderdarsteller bringen Leichtigkeit in den Film und balancieren die einsame, graue Welt der Erwachsenen aus.